Ausgezeichnete Beratung für den Mittelstand - leistet die M&L AG

Dies bestätigt ihr die auf Benchmarkingprojekte spezialisierte compamedia GmbH. Diese vergibt erneut ein Gütesiegel an herausragende Unternehmensberater für den Mittelstand.

Und die M&L AG gehört, als eines von bundesweit 43 Beratungsunternehmen, nun zum Kreis dieser Top Consultants dazu. Diese Berater fokussieren sich besonders auf die speziellen Bedürfnisse und individuellen Anforderungen des Mittelstandes. Sie sprechen deren Sprache: mittelständisch. Zudem arbeiten sie hoch professionell und äußerst kundenorientiert.

 

Das Gütesiegel "Top Consultant" bietet den Mittelständlern eine Orientierung. Aufgestiegen in diesen Kreis ist die M&L AG, nachdem sie sich einer wissenschaftlichen und Kunden-Bewertung unterzogen hatte. Ausgezeichnet wurde sie in der Kategorie: Managementberater. "Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung.Sie bestätigt uns, den eingeschlagenen Weg weiter zu gehen. Das Gütesiegel macht den Markt der Beratung transparent. Er unterstützt uns, die M&L AG, gegen Wettbewerber abzugrenzen. Die Gesellschaft in ihrem Leistungsprofil noch klarer darstellen zu können." sagt Matthias Mauer Vorstand der M&L AG.

Den Text in digitaler Form und  Bildmaterial von M&L AG hält Jeanette Sater unter jeanette.sater@mlconsult.com  für Sie bereit.