David Pöpper wird zum 1.7.2020 Expert Smart Data & GIS - Applications bei der M&L AG !

Die M&L AG ist seit mehr als 25 Jahren als strategisches Beratungsunternehmen auf die Analyse von Wirtschaftsdaten und den zugehörigen Märkten für Unternehmen des Mittelstandes aber auch von Großkonzernen spezialisiert. Die Expertise der M&L AG liegt in dem tiefen Verständnis für die Herausforderungen der Unternehmen in ihren jeweiligen Märkten und der Nutzung des Instrumentariums: Big Data, Smart Data und AI.

Der Vorstand hat in seiner heutigen Sitzung über die Beförderung von David Pöpper zum Expert Smart Data & GIS - Applications entschieden.
Stand: 25.6.2020

David Pöpper hat 2016 seine ersten beruflichen Schritte bei der M&L AG im Team Smart Data & GIS-Applications unternommen. Gemeinsam mit dem Team war er in diesen Jahren verantwortlich für die Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen in den Themen Geoinformationssysteme, Frequenzmessung sowie in verschiedenen Smart-Data-Projekten.

Als Experte für Tableau hat er in den letzten Jahren maßgeblich dazu beigetragen, die Arbeitsergebnisse in den Projekten, zielgruppenspezifisch und damit anwenderfreundlich aufzubereiten und damit die Aussagekraft der Analysen deutlich erhöht. 2020 absolvierte er seine Weiterbildung in Data-Analytics und wird nun als Expert Smart Data & GIS - Applications das Team um Sebastian Tänzer, Head of Smart Data Analytics verstärken.

 

Pressekontakt M&L AG:

M&L Aktiengesellschaft
Frau Jeanette Mauer
Schwarzwaldstraße 122
60528 Frankfurt am Main
Tel: +49 (0)69 963 632-0
Fax: +49 (0)69 963 632-10
E-Mail: kontakt(at)mlconsult.com
Homepage: www.mlconsultants.net