Die M&L AG gehört zu Deutschlands innovativsten Unternehmen 2024!

Die M&L AG wurde als eines der „Innovativsten Unternehmen Deutschlands 2024“ von Capital und Statista ausgezeichnet.

Mit großer Freude haben wir von unserer Auszeichnung zum innovativsten Unternehmen Deutschlands 2024 von Capital und Statista erfahren. Dies bestärkt uns einmal mehr in unserem Handeln, unserer Ausrichtung und unserem Streben nach Spitzenleistung.

Zum fünften Mal in Folge zeichnete Statista in Kooperation mit Capital die „Innovativsten Unternehmen Deutschlands“ aus. Durch eine anonyme und unabhängige Befragung unter mehreren tausend Personen wurden in zwanzig verschiedenen Branchen die innovativsten Unternehmen ermittelt.

Die M&L AG wurde als eines der „Innovativsten Unternehmen Deutschlands 2024“ ausgezeichnet.

Hunderte Unternehmen stechen hierzulande durch besonderen Innovationsgeist hervor: In der neuen Auswertung zu „Deutschlands innovativsten Unternehmen“ von Capital und Statista haben 465 Firmen die Höchstbewertungen mit vier oder fünf Sternen erhalten. Die Auswahl, die zum bereits fünften Mal erstellt wurde, erfolgt für 20 Branchen und Industriebereiche von der Autoindustrie über den Chemiesektor bis hin zu Energie und Umwelt.

 

Die M&L AG erreichte 4 von 5 Sternen in der Kategorie "Professional Services & Outsourcing" und gehört damit wieder einmal zur Spitzengruppe der Innovatoren und Vordenker.

Befragt wurden 3.566 Innovationsfachleute und erfahrene Führungskräfte, die Unternehmen ihrer Branchen bewerten sollten. Aus insgesamt 1.902 Kandidaten hat das Panel jene 465 Firmen herausgefiltert, die als besonders innovativ gelten.

Matthias Mauer, Gründer und Vorstand der M&L AG:

"Die Auszeichnung zum innovativsten Unternehmen Deutschlands erfüllt uns mit Stolz und bestätigt uns zugleich darin, unseren eingeschlagenen Weg weiter zu gehen und als Innovator und Vordenker zu agieren."  

 

Alle Ergebnisse und Informationen zur Studie sind auf der Webseite von Capital veröffentlicht. 

 

Sie möchten auch zum Innovator und Vordenker werden -

kontaktieren Sie uns unverbindlich!