Gemeinsam großes Bewegen.

Die M&L ist offizieller Sponsor von Wings for Life.

Wir, das M&L Mitarbeiter-Team, nehmen bereits zum 3ten Mal in Folge am Wings for Life World Run teil und unterstützen damit weltweite Forschungsprojekte zur Rückenmarksforschung.

„Gemeinsam werden wir Querschnittslähmung heilen“ ist das Motto von Wings for Life.

Wir nehmen uns dieses Motto zu Herzen und unterstützen die Stiftung als Sponsor und als Aktivisten.

„Unsere Mitarbeiter zeigen sich solidarisch und machen auch 2023 mit Begeisterung beim Wings for Life World Run mit, denn gemeinsam wollen wir die Rückenmarksforschung weltweit fördern.“ so der Team-Captain Sarah Kessler.

 

Wings for Life ist eine gemeinnützige Stiftung für Rückenmarksforschung. Mit dem Ziel: Eine Heilung für Querschnittslähmung. Dazu fördert die Stiftung seit 2004 erstklassige Forschungsprojekte und klinische Studien rund um den Globus. Die geförderten Wissenschaftler arbeiten an renommierten Instituten wie der Charité Berlin, Harvard Medical School oder Yale University. Wings for Life konnte bereits zahlreiche Projekte auf dem Gebiet der Grundlagen- und präklinischen Forschung unterstützen. Einige davon bis in die Klinik. Das Streben nach Spitzenleistungen und Toleranz sind grundlegende Werte der M&L, daher ist es für uns eine Herzensangelegenheit Wings for life zu unterstützen.
 

 

WIR LAUFEN MIT FÜR DIE,
DIE ES NICHT KÖNNEN


- Der Wings for Life World Run -

Beim größten Spendenlauf der Welt starten alle Teilnehmer weltweit zur selben Zeit. Dabei ist es unwichtig, ob man Spitzensportler, Hobbyläufer oder blutiger Anfänger ist. Per App kann jeder, an jedem Ort der Welt dabei sein. Die App hält alle Teilnehmer dabei auf dem Laufenden, informiert und motiviert. Alle Startgelder und Spenden fließen zu 100% in die Rückenmarksforschung und helfen dabei, Querschnittslähmung zu heilen.

Jede Spende ist ein Schritt auf dem Weg zur Heilung.

Wir fördern mit Wings for Life Spitzenforschung weltweit. 276 Projekte in 17 Ländern wurden bereits durch die Stiftung unterstützt.

 

Mehr zu Wings for Live und dem Wings for Life World Run finden Sie hier:
https://www.wingsforlife.com
https://www.wingsforlifeworldrun.com