Die M&L AG ist Arbeitgeber der Zukunft 2023!

Das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung in Kooperation mit Deutschlands größten Business Magazin "DUP UNTERNEHMER", zeichnen die M&L AG als Arbeitgeber der Zukunft aus.

Die feierliche Preisverleihung fand am 12. Juli 2023 in Frankfurt beim DUP Unternehmer Tag statt, wo die Auszeichnung von Brigitte Zypries (Bundeswirtschaftsministerin a.D.) an die M&L AG verliehen wurde.

Damit wird uns einmal mehr bescheinigt, dass die M&L AG modern, innovativ und digital aufgestellt ist. Das renommierte Arbeitgeber-Siegel zeigt, wo es sich zu bewerben lohnt und bestätigt unsere Qualitäten als Arbeitgeber. Den Preisträgern "Arbeitgeber der Zukunft" werden zudem zeitgemäße Arbeitsbedingungen bescheinigt. Aspekte die besonders wichtig für die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen sind.

Für die Auszeichnung "Arbeitgeber der Zukunft" haben wir uns einer umfassenden Bewertung durch das Deutsche Innovationsinstitut gestellt. Analysiert wurden unter anderem "digitale Berührungspunkte", "Markenauftritt" und ein umfassendes "Social Listening". Methodik, Inhalte und Bewertungskriterien wurden von Experten unterschiedlicher Branchen entwickelt.

 

Megatrends wie Digitalisierung und Nachhaltigkeit waren uns schon immer wichtig, denn wer diese Themen als Herausforderungen nicht annimmt, hat als Unternehmer keine Zukunft. Daher tun wir alles dafür unsere Mitarbeiter mitzunehmen, sie zu befähigen und die richtigen Talente für die Zukunft zu gewinnen.

Schirmherrin der Initiative Brigitte Zypries:

„Nie war es wichtiger, die richtigen Talente zu gewinnen und zu halten. Nur dadurch lässt sich das steigende Innovationstempo und die Herausforderung der Transformation als Chance nutzen.“ Brigitte Zypries, Bundeswirtschaftsministerin a.D.

Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Innovation

 

Das  Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (DIND) unterstützt Unternehmen dabei, fit für die Zukunft zu werden. Dazu kooperiert das DIND mit Experten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik, führt im Auftrag von Partnern Studien durch und prüft Unternehmen auf Zukunftsfähigkeit. Durch Beispiele erfolgreicher Transformation sollen der Wirtschaft wichtige Impulse verliehen werden.

 

 

DUP: Orientierung, Know-how und Inspiration für UnternehmerInnen sowie EntscheiderInnen in Sachen Nachhaltigkeit, Digitalisierung und moderne Führung – das liefern die DUP UNTERNEHMER-Medien. Transformation selbst in die Hand nehmen und gestalten sowie Geschäftsmodelle technologisch und gesellschaftlich für die Zukunft aufstellen stehen im Fokus des Interesses. Im Mittelpunkt steht das DUP-Unternehmer Magazin, das mit einer Auflage von 281.000 im Medienverbund mit Handelsblatt und WirtschaftsWoche erscheint.